Direkt zum Hauptbereich

Hereingestolpert

Manche sind über irgendwelche Verlinkungen hier auf dieser Seite gelandet.
Diese Seite existiert in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr. Durch die veränderten Nutzungsbedingungen der Dropbox, funktionierten die Links alle nicht mehr. So findet man hier auch keinerlei Material mehr.
Einige ältere Beiträge, aus dem frei zugänglichen Blog Kruschkiste, habe ich auf meinem neuen Blog verlinkt und werde dort auch noch einige andere ältere Materialien wieder veröffentlichen. Dort stelle ich auch wieder einige neuere Materialien zur Verfügung.

http://grundschulimpulse.blogspot.de/


Kommentare

  1. Hi! Schön dass du wieder da bist. Es war sehr schade als deine beiden Blogs von der Bildfläche verschwanden, habe die Gründe jedoch nachvollziehen können. Ich bin über das Drachenstübchen auf dich gestoßen. Bin schon gespannt was so demnächst geblogt wird.
    Einen guten neuen Start aus Lateinamerika wünscht dir sarablue.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch traurig. Aber willkommen zurück! Und auch von mir liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wie schöööööööön, du bist wieder da!
    Ich freue mich, dass du einen neuen Anlauf wagst. Ich hoffe, du wirst nicht wieder so dermaßen enttäuscht. Viel Glück und alles Gute dafür!!
    Ich freue mich schon auf deine vielen neuen Ideen. 1000 Dank für's Teilen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    auch ich freue mich riesig, dass Du uns wieder an Deinen tollen Materialien teilhaben lässt. Ich habe die Kruschkiste ehrlich gesagt sehr vermisst und bin nun umso dankbarer!!! Hoffentlich erfahren Deine Materialien auch weiterhin die Wertschätzung, die sie verdienen. Vielen Dank!!!!!

    AntwortenLöschen

  4. Liebe Marion,
    auch ich freue mich, dass du wieder da bist mit neuen Ideen.
    All Jenen soll gesagt sein,die Missbrauch betrieben haben,
    ihr seid Straftäter und gehört bestraft.
    Stellt eigene Materialien her und treibt keinen Handel mit dem Gut anderer.



    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    ich bin sehr erstaunt ob Deines neuen Blogs und freue mich sehr! Leider bin ich nicht so begabt am PC wie Du, daher 1000 Dank für Deine Materialien!
    Alles Gute und viel Erfolg, Silke aus Wuppertal

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen